........................................................Es gibt nichts Schöneres als mit einem Lötkolben an einem DC-Car zu basteln während im Haus Arbeit auf einen wartet.............................................

 
Home
Die DC-Car Modulanlage
DC-Car-H0e-Anlage
DC-Cars
IG DC-Car
Projekt Mystica
Bastelecke
Dioramen
Anlagenbau
Videos
Galerie
Termine
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
English
Login
 

Die Verwendung der Inhalte und Bilder oder Teile davon ist ohne Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Gästebuch

Im Counter Diagramm sehe ich nur annonyme Zahlen. Ich würde mich freuen über ein paar Zeilen. Schreibt was Euch besonders gefällt, dann werde ich diese Inhalte ausbauen. DANKE!! Übrigens: Seit neuestem muss ich die Einträge erst freischalten, das kann schon ein paar Stunden dauern.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Western-Stefan :-) 
E-Mail:scholzvision-webstyle.de
Homepage:http://hobby.vision-webstyle.de
Zeit:03.11.2015 um 17:45 (UTC)
Nachricht:Hallo Kerstin, Hallo Torsten,
nachdem ich ja die letzte Veranstaltung in Salzungen mit eurer neuen H0e-Anlage verpasst hatte, habe ich mich um so mehr auf euren Schautag am 1.11.15 gefreut.
Es war wieder sehr schön und man konnte sich wieder mit Anregungen "voll saugen"
Macht weiter so und danke für die Gastfreundschaft!
Stefan u. Conny

User: darkys-lets-play-world
darkys-lets-play-world
Offline
Zeit:09.08.2015 um 19:00 (UTC)
Nachricht:Klasse Homepage!! Weiter so!!

Name:Lothar Brill 
Homepage:http://www.eisenbahn-tunnelportale.de/lb/inhalt/modellbahn-blaufelden-module.html
Zeit:19.06.2015 um 19:47 (UTC)
Nachricht:Hallo Torsten,
danke für die vielen Informationen und Bilder. Werden nun auch mit dem Car-System (später auch DC-Car) anfangen, die ersten Modulen sind schon im Rohbau fertig.

Viele Grüße aus Nürnberg
Lothar Brill

P.S. Michael Robert Gauß und Marliese Gehringer sind persönlich bekannt.

Name:Egon
E-Mail:efn.fogramayahoo.de
Homepage:-
Zeit:16.03.2015 um 14:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Torsten,
tolle Seiten mit viel Anregungen.
Als Anfänger ohne Elektronik oder Feinmechanikkenntnisse habe ich
mit meinem Einstieg in das DC-Car System grossen Invormationsbedarf
und besonders viele Fragen. Solche gut gemachten Seiten wie Deine geben immer wieder Anregungen und Mut zum Weitermachen.
Freundliche Grüsse aus Hamburg
Egon

Name:Frank
E-Mail:fstange266t-online.de
Homepage:-
Zeit:15.08.2014 um 15:40 (UTC)
Nachricht:Hallo Torsten, ich bin einer von denen, die deinen "Besucherstatus" in die höhe treiben. Regelmäßig schaue ich nach neuen Informationen und Bildern. Es ist schon fast eine Sucht, aber die Module und Fahrzeuge sind die Hammer!! Deine Seite ist Information, Inspiration und einfach geil. Ich habe nur einen kleinen YouTube-Kanal unter "hanullcar".
Macht weiter so.
Kommentar:Hi Frank, danke, das tut gut. Wir geben uns hier weiter Mühe!

Name:Norbert Fieke 
E-Mail:norbertmodellbahnwerk.de
Homepage:http://www.modellbahnwerk.de
Zeit:07.01.2014 um 02:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Kerstin und Torsten !
Glückliches und gesundes Neues Jahr 2014 !
Die Bilder "sprechen" für Euer sehr gutes Können im Modellbau !!
Vielen Dank für die in Szene gesetzten Ampelmodelle !
Liebe Grüsse
Renate und Norbert

Name:Ingo
E-Mail:mr.scotchweb.de
Homepage:-
Zeit:14.07.2013 um 13:58 (UTC)
Nachricht:Hallo Torsten,
wollte mich noch mal für den schönen Nachmittag bei Euch bedanken. Deine Anlage hat mir sehr gut gefallen und wenn es zeitlich passt, komme ich bestimmt noch mal vorbei Ist ja leider nicht gerade um die Ecke.
Viel Grüße,
Ingo

Name:Burkhard 
Homepage:http://www.silbersee2.jimdo.com
Zeit:30.06.2013 um 06:07 (UTC)
Nachricht:Hallo, tolle Webseite, schöne Bilder habt ihr und super Infos.
Gruß an alle von den Silberseen in Karnickelhausen bei Haltern am See – Sythen.
Das liegt in NRW wo auch sonst. Zwischen Münster und Recklinghausen.
Oder auf: karnickelhausen.de

Name:Alexander Regier 
E-Mail:kontaktalexander-regier.de
Homepage:http://alexander-regier.de/
Zeit:11.06.2013 um 13:49 (UTC)
Nachricht:Geile Projekte und Website!!!

Weiter so! Freue mich, euch gefunden zu haben

User: arkadiaspzoo
arkadiaspzoo
Offline
Zeit:15.05.2012 um 16:44 (UTC)
Nachricht:Viele Grüße aus Polen


 
Zweileiter-Ticker
+ + + + WAS IST DC-CAR? - DC-Car ist die Abkürzung für Digital Controled Car. Ein in die Autos eingebauter Chip ermöglicht eine digitale Steuerung. + + + + WORKSHOPS - Kann ich jedem empfehlen, der  effizient in ein Modellbauthema einsteigen möchte.  + + + +  DC-Car MODULANLAGE besteht aus 5 Teilen a 2,20 m x 0,85 m und ist kompatibel mit anderen DC-Car Modulen - Ausstellungszeiten unter TERMINE + + + + MÄRKLIN? Ich habe eigentlich nichts gegen Märklin, nur gegen diesen unrealistischen, völlig unkompatiblen mittleren Stromabnehmer und die dadurch viel zu stark gebogenen Weichen.
 
........................................................Es gibt nichts Schöneres als mit einem Lötkolben an einem DC-Car zu basteln während im Haus Arbeit auf einen wartet............................................