........................................................Es gibt nichts Schöneres als mit einem Lötkolben an einem DC-Car zu basteln während im Haus Arbeit auf einen wartet.............................................

 
Home
Die DC-Car Modulanlage
DC-Car-H0e-Anlage
DC-Cars
=> Was ist DC-Car?
=> Umbau Scania Shell
=> Umbau Sachsentruck
=> Umbau Autotransporter
=> Umbau Ikarus
=> Umbau Obus
=> Umbau Citaro
=> Umbau Traktor
=> Getriebe-Reparatur
=> Umbautipps
IG DC-Car
Projekt Mystica
Bastelecke
Dioramen
Anlagenbau
Videos
Galerie
Termine
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
English
Login
 

Die Verwendung der Inhalte und Bilder oder Teile davon ist ohne Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Umbau Citaro

Für kleines Geld aus dem MIWULA mitgebracht, soll das Standmodell nun fahrbar gemacht werden.




Dazu wird ein Motor über der Hinterachse eingebaut. Hilfreich ist dabei wieder Pattex Stabilit.




Beim Einbau der Lenkachse von Faller ist die richtige Höhe wichtig, damit das Fahrzeug nachher auch waagerecht steht.



Nach ausreichender Probefahrt kann der TÜV Sulzangen nun bald die Freigabe für den Elektronikeinbau erteilen.


 
Zweileiter-Ticker
+ + + + WAS IST DC-CAR? - DC-Car ist die Abkürzung für Digital Controled Car. Ein in die Autos eingebauter Chip ermöglicht eine digitale Steuerung. + + + + WORKSHOPS - Kann ich jedem empfehlen, der  effizient in ein Modellbauthema einsteigen möchte.  + + + +  DC-Car MODULANLAGE besteht aus 5 Teilen a 2,20 m x 0,85 m und ist kompatibel mit anderen DC-Car Modulen - Ausstellungszeiten unter TERMINE + + + + MÄRKLIN? Ich habe eigentlich nichts gegen Märklin, nur gegen diesen unrealistischen, völlig unkompatiblen mittleren Stromabnehmer und die dadurch viel zu stark gebogenen Weichen.
 
........................................................Es gibt nichts Schöneres als mit einem Lötkolben an einem DC-Car zu basteln während im Haus Arbeit auf einen wartet............................................