........................................................Es gibt nichts Schöneres als mit einem Lötkolben an einem DC-Car zu basteln während im Haus Arbeit auf einen wartet.............................................
 
Home
Die DC-Car Modulanlage
DC-Car-H0e-Anlage
DC-Cars
IG DC-Car
Projekt Mystica
Bastelecke
FREMO
Dioramen
Anlagenbau
Videos
Galerie
Termine
=> Moba-Workshop Oktober
=> Modellbauausstellung
Links
Impressum
English
Login
 

Die Verwendung der Inhalte und Bilder oder Teile davon ist ohne Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Modellbauausstellung

Modellbauausstellung Römhild am 2. Advents-WE 3./4.12.22


2016 waren wir schon mal mit der Zittauer H0e in Römhild, ein sehr rühriger Verein mit sehr angenehmen Leuten und einer heimelichen Weihnachtsausstellung

Auch 2022 wird das Römhilder Vereinsheim der Karnevalisten wieder zum Weihnachten der Modellbahner werden und wir werden mit der Mystica dabei sein.

Die Römhilder Modellbahnausstellung öffnet traditionell alle zwei Jahre am zweiten Adventwochenende, dem 03. und 04. Dezember 2022, samstags von 10:00 bis 18:00 Uhr und sonntags von 10:00 bis 17:00 Uhr im Vereinshaus der Römhilder Karnevalsgesellschaft.


 
Zweileiter-Ticker
+ + + + WAS IST DC-CAR? - DC-Car ist die Abkürzung für Digital Controled Car. Ein in die Autos eingebauter Decoder ermöglicht eine digitale Steuerung und Abstandssteuerung. + + + + WORKSHOPS - Kann ich jedem empfehlen, der  effizient in ein Modellbauthema einsteigen möchte.  + + + +  DC-Car ANLAGEN Bachstein-Sulzangen besteht aus 5 Teilen a 2,20 m x 0,85 m und die DC-Car H0e-Anlage Zittauer schmalspurbahn mit 8m - Ausstellungszeiten unter TERMINE + + + + MÄRKLIN? Ich habe eigentlich nichts gegen Märklin, nur gegen diesen unrealistischen, völlig unkompatiblen Stromabnehmer mitten im Gleis... einerseits werden die Nieten gezählt, andererseits sieht man 3 Gleise !!!
 
........................................................Es gibt nichts Schöneres als mit einem Lötkolben an einem DC-Car zu basteln während im Haus Arbeit auf einen wartet............................................