........................................................Es gibt nichts Schöneres als mit einem Lötkolben an einem DC-Car zu basteln während im Haus Arbeit auf einen wartet.............................................

 
Home
Die DC-Car Modulanlage
DC-Car-H0e-Anlage
DC-Cars
IG DC-Car
Projekt Mystica
=> Moorbaum
=> Details
Bastelecke
Dioramen
Anlagenbau
Videos
Galerie
Termine
Links
Kontakt
Impressum
English
Login
 

Die Verwendung der Inhalte und Bilder oder Teile davon ist ohne Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Moorbaum

BAUDOKUMENTATION Moorbaum 04/17


























WICHTIG: Fertige Äste vor der Weiterverarbeitung mystisch verknorxeln, siehe links im Bild
































Hohlräume werden verfüllt und ein Gemisch aus Holzleim und Abtönpaste aufgetragen


Der überdimensionale Stamm wurde mit Leichtstrukturpaste in mehreren Schichten aufgebaut.


Erste Farbgebung. Eine echte Herausforderung sind die sichtbaren Äste. In mehreren Schichten wird jetzt noch die Struktur geglättet.


Etwas Farbe und ein wenig granieren - fertig für die spärliche Balaubung mit Heki Blätterflor. Ein Großteil der gedrehten Äste wird unter Laub verschwinden, guckst du hier:


Beim "Einpflanzen" werden dann die gedrehten Wurzelenden von Moos und Gras teilweise überwuchert sein...




 
Zweileiter-Ticker
+ + + + WAS IST DC-CAR? - DC-Car ist die Abkürzung für Digital Controled Car. Ein in die Autos eingebauter Chip ermöglicht eine digitale Steuerung. + + + + WORKSHOPS - Kann ich jedem empfehlen, der  effizient in ein Modellbauthema einsteigen möchte.  + + + +  DC-Car MODULANLAGE besteht aus 5 Teilen a 2,20 m x 0,85 m und ist kompatibel mit anderen DC-Car Modulen - Ausstellungszeiten unter TERMINE + + + + MÄRKLIN? Ich habe eigentlich nichts gegen Märklin, nur gegen diesen unrealistischen, völlig unkompatiblen mittleren Stromabnehmer und die dadurch viel zu stark gebogenen Weichen.
 
........................................................Es gibt nichts Schöneres als mit einem Lötkolben an einem DC-Car zu basteln während im Haus Arbeit auf einen wartet............................................